Unsere Mitarbeiter im Interview

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, warum ihnen die Arbeit in unserem Unternehmen gefällt und was sie bei ihrer täglichen Arbeit schätzen. Macht euch selbst ein Bild.

videocam Uschi Binder betreut in der Gmünder Markthalle die Regale und achtet auf eine ansprechende Produktpräsentation. Kundenzufriedenheit steht bei ihr an oberster Stelle.



videocam Unser Verkaufsleiter Martin Böhm kümmert sich um die Kunden vor Ort und auch im Außendienst. Er stellt sich gerne den täglichen Herausforderungen.



videocam Gerhard Zemann ist seit 1991 bei Eurogast Pilz & Kiennast und leitet die Feinkost- und Fleischabteilung. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen ist ihm sehr wichtig und er bemüht sich jeden Kundenwunsch zu erfüllen.


Konnten wir auch Ihr Interesse wecken, eine spannende Aufgabe in unserem Unternehmen zu übernehmen?

Dann melden Sie sich bei uns!
Wir freuen uns!

Hier gelangen Sie zu unseren offenen Stellen.